- gemeinnützige Projekte -
 

  • 'Zertifikat für Nachwuchsförderung' der Bundesagentur für Arbeit

  • Die Michael Grübel GmbH & Co. KG ist ein von der Stadt Bielefeld als familienfreundlich ausgezeichnetes Unternehmen

  • Top 3 Nominierung beim Wettbewerb "Der ideale Ort" 2011

  • » Mehr...
     
    Michael Grübel GmbH & Co. KG
    Trocknungsfachbetrieb
    www.gruebel-kg.de
     
     
    Impressum
    » Zurück zur Übersicht

    Bielefeld (sch). Besondere Auszeichnung für die Mitarbeiter des Bielefelder Unternehmens Michael Grübel Trocknungsfachbetrieb KG: Bundespräsident Horst Köhler hat das Unternehmen beim Wettbewerb „Freiheit und Verantwortung 2007" mit einem der drei ersten Preise ausgezeichnet. Belohnt wurde damit das Engagement der Angestellten für ihre Mitbürger. „Helfende Hände" heißt das Projekt, das Grübel und seine Mitarbeiter ins Leben gerufen haben. Ehrenamtlich haben sie zum Beispiel Geräte auf Spielplätzen ausgetauscht oder „bunte Stunden" in Seniorenzentren organisiert. „Der Preis ist Ansporn für uns, in der gleichen Richtung weiter zu machen", sagt Doris Haupt, Sprecherin des Unternehmens. Der Betrieb beschäftigt zurzeit 20 Mitarbeiter an den drei Standorten in Bielefeld, Detmold und Herford.